Farmer Boys - Home Is Where The Stars Are 
Matze

Zurück   Metal Refinement - Das Forum > Community > Die Kneipe

Die Kneipe Der nette Ort für allgemeines Geplauder, Small Talk und das, was sonst nirgendwo reinpasst.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt Heute, 13:43
Benutzerbild von DeadManWalking
DeadManWalking DeadManWalking ist offline
Erfahrener Benutzer

DeadManWalking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

RAW:

(Klicken zum anzeigen/verstecken)
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Danielson den US Titel gewinnen wird. The Miz ist ja scheinbar für Anderes vorgesehen und braucht der Gürtel schlicht nicht mehr. Nur muss die WWE dann noch verstehen, daß der Titel ohne Fehden und einigermaßen hochwertige Gegner nicht viel bringt.

Bei Jericho dürfte jetzt so oder so die Pause kommen. Die Frage ist vermutlich nur, ob er den Platz im PPV Match zurück bekommt, oder ob jemand anderes ihn übernimmt und wenn ja, wer.
Von einer Rückkehr gehe ich allerdings gleichzeitig auch aus. Face würde mir dabei deutlich besser gefallen. Ein rumalbernder Jericho ist immer noch leichter zu ertragen, als der Pokemon-Bösewicht. Dann bitte noch normale Hosen und mal wieder mehr Chainwrestling und ein zwei Flugeinlagen, dann wäre ein weiterer Run sogar einigermaßen unterhaltsam.

Beim GM halte ich alles für denkbar. An sich könnte das Herausschieben der Enthüllung auf Triple H hindeuten, weil man sich immer mehr dem vorhergesagten Rückkehrtermin annähert.
Gleichzeitig halte ich den totalen Flop für mindestens genau so wahrscheinlich. Im Gelegenheiten-Vergeigen ist die WWE nun mal ganz groß.

Die Entlassung von Aloisia (ob das mal wieder ein deutsches Gimmick wird? ) dürfte ziemlich sicher Work sein. Ich gehe trotzdem von einer eher kurzen WWE Karriere aus.

Bei Punk habe ich dagegen im Moment wenig Hoffnung. Zum einen dürften Kane und der Undertaker noch für einige Zeit den ME in Beschlag nehmen, zum anderen sehe ich bisher keinen Tendenz nach Oben bei ihm.

Alt Heute, 15:57
Benutzerbild von Kollias
Kollias Kollias ist offline
Erfahrener Benutzer

Kollias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

RAW:

(Klicken zum anzeigen/verstecken)
- Ja, Jericho als Face hat anno 2007 ja schon so gut geklappt, als Heel dann gegen HBK und Mysterio wars nichts mehr
Also manchmal versteh ich dich echt nicht DMW *g*
Für mich ist die Sache klar, Jericho nimmt eine Auszeit nach dem PPV und er kommt hoffentlich nicht als Face zurück, das hat wie gesagt vor drei Jahren schon nicht funktioniert.
- Danielson-Titelgewinn sollte gesichert sein, war ja eigentlich eh das Szenario als NXT 1.0 gestartet ist, mit etwas Verzögerung findet es nun statt, ich freue mich drauf.
Zudem glaube ich, dass es dem Titel gut tun wird bei einem neuen, unverbrauchten Wrestler zu sein, ich denke dass man da einige Fehden aufziehen kann.
- GM...Nunja, ich glaube langsam immer mehr daran, dass irgendwann ein GM auftaucht, der aber NICHT der Laptop-GM ist und man nie erfahren wird, wer am Laptop war.

- Punk ist aktuell zwischen Gut und Böse, ich hab den für dieses Jahr eigentlich schon abgeschrieben, ich wüsste nicht gegen wen er fehden sollte um wieder nach oben zukommen. Einzige Möglichkeit wäre ein Draft von Danielson zu Smackdown und Fehde um US Title, da könnte man auch grad noch NXT-Sieger Kaval einbinden

Alt Heute, 17:01
Benutzerbild von DeadManWalking
DeadManWalking DeadManWalking ist offline
Erfahrener Benutzer

DeadManWalking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach komm, das verbockte Save-Us Comeback, das mutwillig so lange aufgeschoben wurde, bis es keine Sau mehr interessiert hat, willst du mir doch nicht als Argument bringen. Hätte man ihn wirklich gebracht, alös die Fans ihn erwartet haben, wäre er auch mit ein paar locken Pseudo-Rock Sprüchen einigermaßen angekommen. Mehr ist von ihm sowieso nicht zu erwarten.

Und ja, die Fehde gegen HBK war Dreck. Die Promos waren Dreck, die Matches waren Dreck und selbst HBK war mit seinem Heulsusen-Gimmick Dreck. Jericho war (und ist) am Mic halt einfach als Heel in jeder nicht weinerlichen Rolle eine Null. Wenn ich Stress mit so einem Typen hätte, würde ich meine kleine Schwester schicken, meine Zeit wäre mir für die Lusche zu schade. Er kann es einfach nicht. Punk! Aus! Messe gelesen! Jede weitere Diskussion überflüssig!

Und daß er gegen Mysterio gefehdet hat, wußte ich nicht mal mehr. Aber da waren wenigstens mal zwei gleich überflüssig.

Alt Heute, 17:14
Benutzerbild von GenocideSuperstar
GenocideSuperstar GenocideSuperstar ist offline
Erfahrener Benutzer

GenocideSuperstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geil, Olle ist jetzt auch hier!

Alt Heute, 19:38
Benutzerbild von Kollias
Kollias Kollias ist offline
Erfahrener Benutzer

Kollias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

LOL...Soll ich dazu was schreiben?Nee, ich glaub ich lass es lieber, bringt ja nichts. Die Matches gegen Mysterio waren aber auch allesamt kacke und der Turn gegen Micheals erst, wie scheiße hoch zehn das alles war, definitiv die schlechteste (!!!!) Fehde in der WWE seit Jahren, was sag ich, seit Anbeginn der Zeitrechnung. Und wie unfassbar müllig dieser Jericho damals am Mic war, hat auch gar kein Heat gezogen, weil man ihn einfach gar nicht ernstnehmen konnte

Mal ehrlich, das versaute Comeback zählt nicht als Argument, aber Fehden, die 99% der Zuschauer geil fanden muss man schlechtreden, und dann solen sie zählen?Fakt ist, Jericho als Face hat nicht funktioniert, Jericho als Heel hat es. Das ist ein FAKT und keine persönliche Meinung. Von daher ist es mir ein Rätsel wieso man Kurzhaar-Jericho als Face sehen will...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht