Taker gegen HB also nun als No-DQ. Dann wird das so aussehen: HBK kurz vorm Sieg, Eingriff Triple H, da Shawn mit seinem Taker-Wahn die DX zerstört hat, HBK wird übelst "verletzt", Pause bis zum Sommer, einmalige Rückkehr für die große Rache, epische SL mit Triple H, Rente!
- Das ist natürlich scheiße, da ich eigentlich bei Vince vs. Bret eine No-DQ-Stipulation haben wollte. Naja egal, bei dem Match passt es auch, wird sehr geil...
- Evan Bourne im MitB-Match ist natürlich gut, aber jetzt ist da genau ein Siegkandidat drin. Also entweder es ist wirklich so offensichtlich oder es gibt ne riesige Überraschung.
- Die Legacy-Sache wird weitergeführt, aber langsam glaub ich fast nimmer an ein WM-Match, weil was will man denn da bringen?Das Handicap-Match wurde jetzt ausgereizt, ein Turn von DiBiase gegen Rhodes oder umgekehrt sehe ich aktuell aber auch noch nicht wirklich.
- Sheamus vs. Triple H steht auch, bin ich echt mal gespannt, ob Triple H sich für Sheamus hinlegt. Die WM-Card dürfte damit auch fertig sein...
- Cena wird von diversen Wrestlern völlig zerstört, sehr guter Aufbau finde ich, da kommt die richtige Würze rein.
- Nächste Woche Wrestlemania-Rewind-Matches mit Cena vs. Big Show, Triple H vs. Orton und HBK vs. Jericho, das alles mit SCSA als Guest Host. Könnte ne gute Sendung werden
Aprospos Guest Host, am 12.4 wird Mister Hasselhoff sich die Ehre geben*lol*
Geändert von Kollias (9. March 2010 um 13:59 Uhr).
Joa, man spinnt die Fäden weiter, aber wirklich etwas Neues passiert nicht.
- Take-HBK Match ist No-DQ: sehe ich ähnlich wie Geno. Auf etwas in der Schiene wird es wohl hinauslaufen. Eigentlich habe ich zwar nicht wirklich Bock auf eine Fehde Hunter-HBK zum Jahrende bzw. RtWM 2011, aber alle anderen Möglichkeiten wären einfach nicht episch, nicht durchschlagend und nicht zugkräftig genug.
Aber für einen einmaligen Eingriff hätte man eigentlich kein DQ Match gebraucht, nur einen abgelenkten Ref. Da sehe ich es wie Kollias: Das Hart-Vince Match hätte diese Sonderregelung besser gebrauchen können. Aber vielleicht wird das ja auch noch ein Streetfight oder so etwas.
- Bourne @ MitB: Damit haben wir mit Christian einen haushohen Favoriten (85%), einen mit Außenseiterchancen (MVP - 10%), einen absoluten Außenseiter (Kane - 4%) und die restlichen fünf Teilnehmer teilen sich den verbliebenen Prozentpunkt.
- Orton-Legacy: Also mit einem WM Match rechne ich schon (wäre ungewöhnlich, einen der wichtigsten Stars und zwei der [wenigstens laut Plan aufstrebenden Newcomer] allerdings nehme ich im Moment fast an, daß WM schon das vorläufige Finale der Fehde sein könnte.
- Bei Sheamus und Hunter bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das nicht in eine Mentor-Schüler Geschichte mündet. Gerade wenn Hunter bei WM Heel turnen sollte, würde das irgendwie passen, nachdem Sheamus auch wie eine jüngere Version von Hunter rüber kommt.
- Bei Cena läuft es klar auf den großen Face-Sieg hinaus. Das ist ja schon so was von oldschool...aber irgendwie auch unspannend. Mal schauen, wie das Match wird.
Die RAW Sendung nächste Woche könnte verdammt stark werden. Leider werde ich es wohl nicht schaffen, das live zu sehen
Gesehen nicht, nur die Ergebnisse gelesen (bisher gibt es ja nicht mal einen detaillierten Bericht bei Genickbruch...
Die wichtigste Nachricht ist wohl die Rückkehr von Sting, und daß es scheinbar auf Sting vs Hogan hinaus läuft, früher oder später (vorher wäre Sting-RVD denkbar). Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Berichte, wie schlimm das Flair-Match war, wobei er in Australien die Matches gegen Hogan wohl noch mehr oder weniger allein gewuppt hat.
Gesehen nicht, nur die Ergebnisse gelesen (bisher gibt es ja nicht mal einen detaillierten Bericht bei Genickbruch...
Die wichtigste Nachricht ist wohl die Rückkehr von Sting, und daß es scheinbar auf Sting vs Hogan hinaus läuft, früher oder später (vorher wäre Sting-RVD denkbar). Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Berichte, wie schlimm das Flair-Match war, wobei er in Australien die Matches gegen Hogan wohl noch mehr oder weniger allein gewuppt hat.
(Klicken zum anzeigen/verstecken)
Ich habe gestern in einem schlaflosen Stündchen den Ticker mitgelesen und angeblich soll Flair überraschend fit gewesen sein. Werd es mir definitiv morgen mal ansehen.
So überraschend finde ich das nicht mal. Flair hat nun mal bis vor zwei Jahren regelmäßig im Ring gestanden, war erst vor wenigen Monaten Teil einer Tour und war ja auch immer für seine Vorbereitung und seine Ausdauer bekannt. Er ist halt nur schon verdammt lange nicht mehr "The Man", aber ein erträgliches Standard-Match traue ich ihm auch noch absolut zu.
Bei Hogan war auch in den letzten Jahren auch vor allem das Problem, daß er wegen seiner diversen Ersatzteile so gut wie keine Aktionen mehr einstecken kann und mittlerweile selbst sein Legdrop ein zu harter Bump für seine Hüfte ist.
So, es ist Zeit für eine Premiere für mich: TNA Review ganz im Smackdown-Stil!
Eins vorweg, ich hab noch nie eine TNA-Show komplett gesehen, kenne nicht alle Wrestler, die SLs kenne ich grad so vom mitlesen, ich bin also unerfahren und unvoreingenommen (haha, ja klar*g*). Ich setze zur Sicherheit mal nen Spoiler, erwartet aber keine vollständigen Ergebnisse:
(Klicken zum anzeigen/verstecken)
- Die Stimmung und die Halle ist ja schonmal klasse, bewusst klein gehalten. Mal sehen wie lange das so bleibt...
- Eröffnungspromo dann ne typische Hogan-Promo, schlecht ist der am Mic ja nicht. Ah praktische Rampe seh ich grad, da müssen die Rentner gar keine Treppen mehr steigen, sehr vorteilhaft*g*
Totales Chaos schon nach einer Minute, danach kommt Sting zurück (??) und das Match stoppt. Stuhlschläge hüben wie drüben und Beatdown gegen Hogan/Abyss. Lol@Chaos schon nach fünf Minuten.
Aktuell wird mein Vorurteil da bekräftigt, TNA schmeißt halt alles rein und scheißt auf normales Booking+Logik.
- Jetzt gibts ne Promo von Kazarian, Daniels und später Williams, joar nix besonderes eigentlich. Bischoff kommt raus und kündigt ein Triple Threat mit den Beiteiligten an, und zwar genau jetzt.
Das Match ist dann verdammt schnell, was für ein Tempo. Im Endeffekt zeigen die jetzt aber auch kein Gottmatch, normales Wrestling halt, nur das die Fans auch bei normalen Aktionen fast ausrasten, als hätte da wer eine dreifach eingesprungene Schraube gezeigt.
Nach dem Match greift schon wieder einer ein, also Tempo ist ja drin bei Impact!
- Frauen-TagTeams sind an der Reihe, auch recht hohes Tempo, aber etwas unübersichtlich.
- Wie viele Backstage-Segmente gibts denn bei denen eh?
- Danach gibts das RVD-Debut. Ehrlich, ich find den Kerl klasse, geiler Wrestler. Blöd nur, dass er seine tolle Entrancemusik eingebüßt hat und ein Debut stell ich mir auch anders vor als 15 Sekunden zu kämpfen und dann einen Beatdown einzustecken, aber was solls.
- Lol... Nash, Hall...Ohje, nunja. Muss nicht sein oder?Anscheinend geht es um Verträge für Hall und X-Pac, gewinnen sie bei Destination X dürfen sie zu TNA. Kann man ja nur auf ne Niederlage hoffen ne?Vor allem Scott Hall, eh jetzt mal ehrlich...
- Ohje, jetzt wird es auch noch patriotisch, die US Army marschiert zusammen mit Kurt Angle in die Halle. Ich kenne die Fehde ja nicht, vll. ist das passend zur Fehde, das patriotische Gelaber geht mir aber dann doch auf den Sack, auch wenn Mr.Anderson am Mikro natürlich immernoch eine Hausnummer ist.
- TagTeam-Match dann ganz okay, schön auch mal wieder Foley zu sehen.
- Backstage-Sgement die Drölfte. Insgesamt ist mir das etwas zu viel...
- So jetzt der MainEvent, die Fortsetzung vom Opener. Hihi, Flair nach ner halben Minute "busted wide open". Das muss man ihnen lassen, sowas würde es bei WWE nie geben. Das Match an sich ist dann eher ein Brawl, aber einige Stellen eh. Zeitlupe is da noch schnell dagegen, das NoSelling ist auch zum Schießen, der Wahnsinn eh
Nach dem Match dann - Überraschung - das pure Chaos ink. Jeff Hardy.
P.S.: Kann es sein, dass die bei TNA alle völlig egale Entrancethemes haben?Da geht ja sowas von gar nix...
FAZIT: Die Sendung war gut, muss man so sagen. Aber die große Offenbarung kann ich hier nicht entdecken, offensichtlich vorhandene Schwächen versucht man mit möglichst chaotischem Booking und möglichst viel Aktionen auf einmal zu überdecken, das angeblich so schlechte RAW kann man so zumindest in meinen Augen nicht schlagen.
Das mach ich aber nicht jede Woche eh, ist das eine Arbeit*g*
NXT: Miz und Danielson verlieren durch einen Pin gegen Miz, nachdem Miz im Vorfeld mit dem Ausschluss von Danielson aus dem Format gedroht hatte, sollte er heute wieder gepinnt werden.
Vielleicht könnte man die Fehde sogar bald in die Hauptshows übernehmen.
Aber mal ehrlich...da ist ja wirklich nicht ein Neuling dabei, der nach irgendetwas aussieht. Rasiert sich überhaupt schon einer davon? Ich find's ja gut, daß man von den Steroidbombern weg geht, aber Charakterköpfe dürften es schon ruhig sein.
Superstars:
SD: Das TT Titelmatch wird mit zwei Einzelmatches vorbereitet und sollen einen knappen Ausgang andeuten. Vermutlich kommt dann nächste Woche der Gegnertausch.
Warum der Undertaker jetzt ein unbedeutendes TT Match sprengt und die letzten Reste einer echten TT Division squasht?
Punk gegen Rey wird fortgesetzte...wird langsam Zeit, daß das Match mal festgeklopft wird.
Einzige echte Neuigkeit: McIntyre ist, scheinbar als neunter Teilonehmer, noch ins MitB gerutscht.
- Mysterio vs. Punk geht weiter, allerdings stört mich schon jetzt die Einbindung der Familie, hoffentlich war das nur eine einmalige Sache um zu zeigen, was für ein toller Familienmensch Mysterio ist. Ein Hair vs. Dominick-Match brauch ich nicht, um ehrlich zu sein*g*
- The Miz verliert wegen Bryan, sehr geil. Passt zu DMWs Einschätzung die Fehde bald ins Mainroster zu bringen, da gehört sie auch hin imo.
-
Zitat:
Long teilt ihm mit, dass er in das Match aber noch den Intercontinental Title einbauen wird
Entweder ist das auf Cagematch falsch formuliert oder es geht im MitB auch um den IC Title?
Naja wenigstens ist McInytre im Match und somit auch auf der WM-Card
- Undertakers Aktion verstehe ich auch nicht, in irgendein egales Match einzugreifen. Will man damit das Streakende durch Cryme Tyme aufbauen oder was?*g*
- Aha Highlight Reel. Da fällt mir spontan ein, das dieser Heuchler Jericho nie wieder eins halten wollte...
Naja, wenigstens darf Jericho endlich mal über Edge triumphieren, noch ein Spear und man hätte das Match gar nicht machen brauchen.