Also ganz ehrlich: Wenn man SO anfängt, kann man echt gegen alles und jeden Anklage erheben. My Space is eine Platform, die es Bands ermöglicht, für sich kostenlos Werbung zu machen und zudem auch Hörproben abgeben können. Klar, war schon drin, aber es IST auch so! Ich hab einfach keine Lust, zig Foren durchzustöbern, wenn man das so einfach präsentiert haben kann und so einfach auch mit der Band in Kontakt treten kann wie auf MS!
My Space is ne gute Platform, die für so einiges, Beispiel Bands, sehr hilfreich ist, und solange es keine andere derartige Platform gibt, find ich es ziemlich albern, MS nur zu boykottieren, weil ein Millionär es besitzt. Demnach müsste man auch Windows boykottieren... Und außerdem ist mir noch nie ne Werbung oder sonst was aufgedrückt worden, die die angebliche Ansicht des Besitzers darstellt...
Wenn ihr so wollt, müsste man sogar das ganze Internet boykottieren, weil dort unzählige kapitalistische Firmen ihr unwesen treiben...
Meine Güte, Kämpft lieber für ein besseres Umweltklima, als gegen den Kapitalismus, weil das Klima unsre EXISTENS bedeutet!
So.
|